Engagiere dich bei der SJNRW!

… als Jugendsprecher

Du hast Lust, dich ehrenamtlich im Jugendvorstand der Schachjugend zu engagieren? Du bist jung (genauer: nach dem 12. März 1996 geboren), dynamisch, voller Tatendrang und voller Ideen für das Schach? Dann suchen wir dich als Jugendsprecher!

Was erwartet dich bei uns?

Wir sind ein Team aus jungen, engagierten Ehrenamtlichen, die als Jugendvorstand die Jugendarbeit im Schach in NRW prägen wollen. Es erwartet dich bei uns eine freundschaftliche Atmosphäre und ein anregendes Umfeld.

Was könntest du machen?

Als Jugendsprecher „kann und darf man alles und muss nichts“. Deinem Ideenreichtum sind also keine Grenzen gesetzt! Falls du Inspiration brauchst hätten wir aber trotzdem ein paar Vorschläge für dich:

- z.B. Schwerpunkt „Öffentlichkeitsarbeit“: Hier stellen wir uns gerade stärker auf. Du könntest dich um die Website kümmern, neue „Schach rockt.“-Produkte erfinden, öffentlichkeitswirksame Flashmobs durchführen, und vieles mehr …

- z.B. Schwerpunkt „Kooperationen“: Vernetze dich mit anderen Sportverbänden oder Jugendorganisationen und plant gemeinsam verrückte Aktionen.Gruppenfoto Jugendvorstand

- z.B. Schwerpunkt „<hier deine Idee einfügen>“: Tu was du schon immer tun wolltest, um das Jugendschach in NRW in irgendeiner Weise besser, cooler, spannender, bunter, … zu machen!

Interesse geweckt? Noch Fragen?

Melde dich doch einfach bis zum 1. März unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Florian Severin unter 0175/8977517.

Alles langweilig?

Vielleicht ist der Spielbetrieb ja für dich der spannendere Bereich. Schau mal hier: http://schachjugend-nrw.de/ksus-werden


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.