Am 02.07.2017 fand das vorletzte Grand-Prix Turnier der Saison 2016/2017 in Werden statt statt. Folgende Spieler konnten jeweils ihre Altersklasse gewinnen und 15 Punkte für die Gesamtwertung sammeln:

U10: Hesse, Lucas

U12: Gallsch, Jonas

U14: Gallsch, Robin

U16 + U18w: Möller,Lisa-Marie

U18: Wefers, Simon

U10w: Labuda, Annika

U14w: Rudolph, Eva

Herzlichen Glückwunsch!

Die neue Gesamttwertungstabelle und die Ausschreibung für das letzte Grand-Prix Turnier am Samstag, dem 08.07.2017 in Dortmund kann unter folgendem Link erreicht werden:

Ausschreibung + Tabelle

NACHTRAG: In der Ausschreibung zur Grand-Prix Serie wurde das Chess-Day in Dortmund vergessen. Es gehört bereits seit Jahren zur Grand-Prix Serie der SJNRW. Daher ist dieses Turnier das letzte von der Serie der Saison 2016/2017. Es gibt auf jeden Fall was zu gewinnen für die drei Erstplatzierten der Gesamtserie, daher lohnt es sich auf jeden Fall zu versuchen noch ein paar Punkte zu sammeln.

Wir bitten ebenfalls allen Turnierleitern von Grand-Prix Turnieren uns so bald wie mögliche ihre Ausschreibung und Termin für die neue Serie 2017/18 zu schicken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Falls weitere Turniere Interesse haben eventuell auch in die Serie einzusteigen, kann eine Anfrage an den KSuS geschickt werden. Hierbei müssen die Kriterien (unter Sport und Spielbetrieb -> GrandPrix -> Ausschreibung zu finden) beachtet werden.

 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.