Turnierleiter Peter Titz mit den PreisträgernPeter Titz: Bei der vom Vorsitzenden des SV Lendersdorf Peter Titz und der Filialleiterin der Sparkasse Düren-Lendersdorf  Silke Polik durchgeführten Siegerehrung galt ein großer Dank der Elternschaft des SV Lendersdorf für die optimale Organisation und Durchführung des Turniers.

In diesem Jahr konnten wieder 220 Jugendliche aus ganz NRW, Belgien und Holland begrüßt werden. Viele Teilnehmer kommen schon zum wiederholten Mal weil sich hier die jugendlichen Spitzenspieler aneinander messen können. 
Für den Ausrichter sehr erfreulich war das Abschneiden seines Jugendlichen Michael Sorokin mit dem 2. Platz in einem extrem starken Teilnehmerfeld.
Der Sonderpreis der Sparkassse Düren  "Teamwertung"  ging  an die SF Dortmund-Brackel,  die 
SG Porz bekam das Präsent für „größtes Teilnehmerkontingent“ mit 21 Teilnehmer. 
Bester Vereinsloser war Georg Zhuk und jüngster Teilnehmer Friedrich Maric  (geb. 20.11.2009).

 

Alle Einzelergebnisse findet ihr auf der Seite des Ausrichters, der Grand Prix Stand wird in den nächsten Tagen aktualisiert werden.


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.