Liebe Schachspielerinnen,

Mädchen und Frauen sind in unseren Vereinen stark unterrepräsentiert. Vor allem bei den 14- bis 17-Jährigen sehen wir einen starken Schwund an Schachspielerinnen. Deshalb möchten wir als Schachjugend einen Arbeitskreis ins Leben rufen, der Mädchen und Frauen besondere Aufmerksamkeit entgegen bringt, um sie im Schachbereich zu fördern und dauerhaft für das Schachspiel zu begeistern.

Werde Teil des Arbeitskreises und setze dich für die Förderung des Mädchenschachs ein. Entwickle neue Ideen in einem spannenden Team und gewinne an Erfahrung im Projektmanagement von mädchenschachbezogenen Veranstaltungen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns bis zum 31.07.2014!

Bei Fragen & Anregungen kannst du dich jederzeit melden!

Erreichen kannst du uns unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! & Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich :)

Liebe Grüße

Julia & Tiffy

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.