In einem typischen Schachverein gibt es ganz schön viele Jungs – und nicht so viele Mädchen. Wenn ihr Mädels das mal andersrum erleben wollt, haben wir genau das richtige für euch: Am 10.-12. Mai steht wieder ein Girls Camp NRW an! Das ist ein Schach-Spaß Wochenende nur für Mädchen. Ihr könnt euch zusammen mit einer Freundin anmelden (oder wenn die alle nicht wollen alleine) und wir spielen dann in Zweierteams ein kleines Schnellschachturnier mit 5 Runden. Vor allem aber gibt es ganz viele Freizeitangebote. Wir überlegen uns auch dieses Jahr wieder ganz viele tolle Spiele und basteln mit euch. Seid ihr dabei? Meldet euch dann an! Erst mehr erfahren? Die Ausschreibung findet ihr hier und den Bericht vom letzten Jahr hier.

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok