Liebe Schachfreunde,

die beiden Termine der Bezirkstagung sind nun vorüber. Mit einigen von euch konnten wir im Dezember in Duisburg oder gestern in Münster noch über die geplanten Neuerungen und den Entwurf der Jugendordnung diskutieren.

Dabei sind einige wichtige Punkte aufgefallen, die wir inzwischen im Entwurf der Ordnung geändert bzw. ergänzt haben.
Die aktuelle Version findet ihr nun unter https://docs.google.com/document/d/1jMeOJDK5z9hHY9gz8fFk4LdXgHEfPKHucddHaLHVw0Q als GoogleDocs-Dokument.
Dort lassen sich im Menü über Einfügen->Kommentar oder mit der Tastenkombination Strg+Alt+M Anmerkungen einfügen (vorher Textpassage markieren).

Wir laden insbesondere diejenigen von euch, die bei keinem der Termine dabei sein konnten ein, uns Feedback zu geben und eure Meinungen einfließen zu lassen.
Für Rückfragen und Diskussionen sind wir natürlich weiter erreichbar - am besten per Mail oder telefonisch, siehe http://www.schachjugend-nrw.de/ueber-uns/5-vorstand.html.
 
An alle Verbands-Bezirksjugendwarte: Bitte gebt diese Infos auch an eure Jugendsprecher weiter! (Die E-Mail-Adressen scheinen leider nicht alle aktuell zu sein. Vielleicht wendet ihr euch mit der Bitte, die Daten bei der Mitgliederverwaltung des Schachbundes zu aktualisieren auch nochmal an euren Verbands-/Bezirksvorsitzenden, nur der hat einen Zugriff darauf.)
viele Grüße,

Thomas und Florian
Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.