Die Schlacht um Wewelsburg-Prime konnte gewonnen werden, alle Rebellen dürfen in ihre Heimat zurückkehren und sich von den Strapazen der letzten Tage erholen.

Es ist also an der Zeit die Woche Revue passieren zu lassen und Danke zu sagen.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder das Glück super Teilnehmer zu haben: Ihr wart dabei so gut, dass ihr sogar das Donnerstag Abendspiel bewältigt habt. Ob ihrs glaubt oder nicht - das sollte eigentlich unmöglich sein: Gregor und Holger waren fest entschlossen ein Spiel entwickelt zu haben, das allen pädagogischen Prinzipien widerspricht. Hier sollte es keinen Gewinner geben. Nur eine Menge Weltraumschrott. Sie haben sich im Vorfeld tierisch gefreut euch verlieren zu sehen: Der Übermacht des Imperiums ausgesetzt, sollte jedes einzelne Raumschiff zerstört werden. Doch ihr habt taktischen Witz bewiesen, mit euren Raumschiffen alle Angriffswellen überstanden und bei Gregor und Holger für verblüffte Gesichter gesorgt. Das hatten nichtmal die Betreuer in ihrer Testrunde geschafft.Die Atmosphäre war klasse an diesem Abend im Turniersaal: Alle haben mitgefiebert nervös zu ihren Konkurrenten geblickt, ob dort ebenfalls erst Lücken sichtbar werden. Einzelne Teams konnten dem Druck des Imperiums allerdings nicht standhalten und wurden aus der Umlaufbahn geworfen. Vor allem die "Schrott-Taktik", bei der auf Kanonen und Schilde verzichtet wurde, konnte sich nicht durchsetzen. Dadurch konnten die feindlichen Schiffe nicht gestoppt werden und viele Raumschiffteile gingen verloren.

Doch nicht nur beim Abschlussspiel gingen viele Teile verloren. Auch am Ende der Woche gab es wieder einige Fundsachen:

Fundsachen

  1. T-Shirt Barcelona, 158/164 H&M
  2. Werwölfe
  3. Windjacke, 176, Saller
  4. Handtuch, grau-blau
  5. Jacke, schwarz-gelb, S, Grandprix
  6. Galaxy-Shirt, S
  7. Galaxy-Shirt, S
  8. Ladekabel, Samsung (MicroUSB)
  9. Strickjacke, 36, H&M

Meldet euch doch bitte, wenn ihr ein Teil erkennt und teilt uns mit, ob ihr den Gegenstand zurück möchtet oder nicht. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teamerfoto

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und die Wewelsburg 2019 mit euch!

{eventlist single}417{/eventlist}

 

 

 


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.