Schach rockt. Merchandising

Das T-Shirt.

Das Motto "Schach rockt." wurde 2002 ins Leben gerufen. Seit ungefähr 2004 gibt es nun das T-Shirt. Da es ein Motto der Schachjugend NRW ist, ist auf der Rückseite auch das Logo der Schachjugend NRW. Das sollte aber niemanden davon abhalten sich das T-Shirt zu besorgen. Denn mittlerweile haben dieses T-Shirt schon lange nicht mehr nur NRWler. Die Anzahl der Auflagen ist mittlerweile leider schon nicht mehr nachzuhalten. Im Umlauf sind sicher schon einige hundert und es werden immer mehr ...

Woher bekomme ich Schach rockt-Klamotten?

Derzeit verkaufen wir wieder T-Shirts gemeinsam mit dem SBNRW. Ihr könnt sie vor Ort auf unseren Großveranstaltungen für 13€ kaufen.

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok