Julian Schmitz
Position:
Mitglied der Kommission "Allgemeine Jugendarbeit und -angebote" (KAJA)
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:
0163 1482884
Send an Email
(optional)
Weitere Informationen:

Seit vielen Jahren bin ich in der Schachjugend NRW aktiv. Mitglied im Vorstand bin ich seit 2016. Dort gehöre ich der KAJA an und helfe den Schachsport weiter voran zu bringen. Gemeinsam veranstalten wir Lehrgänge, kümmern uns um Freizeiten und bringen Schach in die Öffentlichkeit. Wir glauben, dass Schach mehr als nur ein Sport ist. Schach verbindet uns und ist ein Kulturgut. Die Jugendarbeit in der SJNRW zeichnet sich insbesondere durch die Gemeinschaft und die Förderung von Jugendlichen in ihrer Entwicklung aus. Wir versuchen dafür als Team die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne. Auch trefft ihr mich regelmäßig auf Veranstaltungen der SJNRW wie auf Lehrgängen, Schulschach-Veranstaltungen, der Wewelsburg oder der Spielemesse an.

Ich stamme aus Schwerte und spiele aktiv bei den Schachfreunden-Brackel Schach. Ansonsten studiere ich Raumplanung an der TU Dortmund.

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok