Mit zwei Turnieren, dem Münsterländer Jugendopen und dem Jugendturnier des Schachtürkencups, ist die Grand Prix Serie in die Saison 2018/19 gestartet.

Die Ergebnisse für die beiden Turniere finden sich auch schon online. Für das Münsterländer Jugendopen könnt ihr die Ergebnisse unter http://www.sk32.de/de/saison-201819/muensterland-open-2018/ergebnisse-jugendopen finden. Der Schachtürkencup hat die Ergebnisse unter http://www.schachtuerken-cup.de/ranglisten-jugendturnier-2018/ veröffentlicht. Eine Tabelle mit den Grand Prix Punkten findet ihr hier.

Alle weiteren Informationen, wie die Ausschreibung und alle Turniere der Serie, findet ihr unter http://sjnrw.de/sport/grandprix/ausschreibung.html.

 

Hier aber schon einmal ein Hinweis von uns: Das nächste Turnier der Grand Prix Serie findet am 09. März in Lendersdorf statt. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Erfolg!


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok