Heute Morgen saß die u10 (w) schon am Brett während die Älteren noch im Bett waren. Wegen des großen Teilnehmerfeldes spielen die Jüngeren nämlich 11 Runden statt 9. Unsere u10er konnten heute Morgen 6 Punkte erreichen. Siegreich waren Hussain, Tom, Luka, Ela und Tamila. Remis wurde es bei Phillip, sowie zwischen Nils und dem 400 DWZ stärkeren Drittgesetzten.

Melanie
Melanie

In der Nachmittagsrunde war es dann wieder voll im Turniersaal. Unsere 39 DEMler konnten 27.5 Punkte erreichen und die 55 ODEMler  23,5 Punkte. An den ersten beiden Brettern des A-Opens fand heute das große NRW Duell statt. Patrick Terhuven setzte sich gegen Paul Luca Wübker durch und Daniel Savchenko gewann gegen Lukas Schimnatkowski. Nach den ersten 3 (bei der u10 4) Runden haben jetzt noch Melanie Müdder (u16w), Jona Bungarten (u12), Yaroslava Sereda (u12w), Hussain Besou (u10), Patrick Terhuven (A-Open) und Daniel Savchenko (A-Open) eine weiße Weste. Nicht so gut lief es für Valentin Buckels, er verlor gegen Nikita Kuznecovs.

Neben der DEM und ODEM fand diese Woche auch das KIKA-Turnier statt. Dort konnten die NRWler Felix Kommessin und Collin Goldkuhle Platz 1 und 2 besetzten. Sofia Kovalenko sicherte sich den dritten Platz der Mädchen.

Sehr gefreut haben wir uns heute über eure zahlreiche Brettpost. Morgen früh geht es dann für alle Altersgruppen weiter und um 15:00 findet das NRW-Delegationsschwimmen statt.

 

U12w: YaroslavaU12w: Yaroslava Siegerehrung KIKASiegerehrung KIKA
Patrick, Paul, Daniel, Lukas
Patrick, Paul, Daniel, Lukas
Hussain, Nils
Hussain, Nils
Ida, Ela, Tamila
Ida, Ela, Tamila
 
Jona
Jona
Brettpost Livekommentation
Übersicht der Altersklassen SJNRW Instagram account
Übersicht von NRW  

Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok